Metal Gear Solid - Das Lets Play

Enstehungszeitraum: September - November 2011
Episoden: 40
Playlist: ---> Hier <---

 

Warum dieses Lets Play?

Die "Metal Gear"-Saga ist einfach die epischste Spielreihe, die es gibt. So tiefgründig und storylastig, wie Metal Gear Solid, war vorher selten ein Videospiel. Früher, als ich mir keine Playstation 2 leisten konnte, war ich sehr enttäuscht, dass ich Metal Gear Solid 3 nicht spielen konnte. Daher habe ich mir ein Speedrun zu MGS3 angeschaut, aber ein Speedrun zu einem "Metal Gear"-Spiel ist so, wie einen neuen Kinofilm auf seinem Handy anzuschauen. Es ist einfach nicht befriedigend! Und damit jeder in den vollen Genuss der gesamten Story von Metal Gear Solid kommen kann, hier das zugehörige Lets Play ^^

 

Highlights

Der Kampf gegen Gray Fox
Ich hab zwar ein paar Anläufe gebraucht, aber cool war der Kampf trotzdem!

Meryl in sexy Unterwäsche
Hat zwar heutzutage ein wenig an Charme verloren, aber heiß ist Meryl immernoch :D

Der Kampf gegen Vulcan Raven
Trotz keinem Radar, hab ich Raven echt gut kalt gemacht! *muhaha Wortwitz*

 

FAILs

Die scheiß Köter
Mein Gott wie ich die Köter hier hasse!!! Was hab ich denen je getan???

Das Waffenlager
Ab nem gewissen Punkt im Spiel ist das Waffenlager echt gut bewacht, wie man sieht XD

Die Folterszenen
UUUUAAAHHHHHHHHHH!!!!!!

Die Kämpfe gegen Metal Gear und Liquid
Wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...