Woodruff and the Schnibble of Azimuth

Enstehungszeitraum: Januar - April 2012
Episoden: 70
Playlist: ---> Hier <---

 

Warum dieses Lets Play?

Dieses Game war schon seit jahrzehnten eine dunkle kleine und verschwommene Erinnerung in meinem Gehirn. Und diese fast vergessene Erinnerung musste endlich ein für alle Mal mit Leben gefüllt werden XD Und ehrlichgesagt habe ich es schlussendlich nicht bereut... auch wenn ich mich zwischendurch manchmal dafür verflucht habe! :P

 

Highlights

Die vollkommen abgredrehte Story
Ach wie toll verrückt ist diese Story!

Das schöne Gefühl beim Weiterkommen
Es ist so herrlich in diesem Spiel voranzukommen! Auch wenn des Gefühl meist nicht lange anhält -.-

Die Super-Mega-Action-Tanzszene
In diese Szene sind mind. 90% der ganzen Entwicklungszeit geflossen XD

 

FAILs

Das ewige Umherirren!
Seien wir doch ehrlich... 80% dieses Lets Plays passiert absolut gar nichts!

Dieser blöde Müllsack!
Wie viele tausend Mal habe ich diesen Müllsack wohl mitgenommen und wieder abgestellt?

Stille....
Ein wenig Stille in dieser viel zu hektischen Welt XDD