01.04.2013

Erst einmal frohe Ostern euch allen!

Die Website blüht und gedeiht, auch wenn das meiste momentan eher im Untergrund geschieht! Die einzelnen Konsolen-Kategorien lassen sich jetzt per Javascript wechseln, sodass die Seite nur neu geladen wird, wenn eine neue Inhaltsseite geladen wird. Funktioniert soweit auch ganz prächtig ^^

Ansonsten arbeite ich grade natürlich auch an den Reviews der restlichen Spiele, dich ich schon gespielt habe, aber da brauch ich immer viel Ruhe und ein Schreib-Feeling. Außerdem kostet es auch immer ein wenig Zeit die Tops und Flops des LPs zusammenzustellen, aber das ist etwas, worauf ich viel Wert lege, da es mir viel Spaß macht euch noch einmal ein paar kleine Highlights rauszusuchen ^^

Darüber hinaus überlege ich auch in ein paar Richtungen, was für Informationen ich auf der Seite noch unterbringen kann... falls ihr ein paar Ideen habt, was ihr noch über mich und meine Spiele-Leidenschaft erfahren wollt, dann schreibt mir über Youtube einfach eine Nachricht!

Ich wünsche euch noch nen schönen letzten Osterfeiertag und schöne restliche Osterferien ;) Tschüssilliii!!!



30.03.2013

Tjaaaa da ist sie nun... die neue Website! Gefühlte tausend Jahre später ^^

Es gibt auch noch unzählige kleine Stellen, die ich verändern und verbessern möchte und im Untergrund sind auch schon viele neue Spielsystem-Kategorien angelegt für die LPs, die ich bereits gemacht habe. Jedoch dauert es immer eine ganze Weile ein komplettes Review zu einem Spiel zu schreiben. Daher schaut ruhig die nächsten Tage und Wochen ab und an mal vorbei, denn die Seite wird sich mehr und mehr füllen.

Auch an der Technik der Seite werde ich noch ein wenig feilen. Da die Seite auf keinem Baukasten-System mehr basiert, sondern von Grund auf von mir programmiert wurde, habe ich die komplette Seite voll unter Kontrolle und werde noch ein paar Javascript-Spielereien einbauen ;)

Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen für die Seite habt (gerne auch zum Design), dann schreibt mir ruhig! Über einen Klick auf mein Banner gelangt ihr direkt zu meinem Youtube-Kanal und darüber könnt ihr mir ganz einfach eine Nachricht schreiben!

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Seite und mit meinen Lets Plays und sage wie immer... tschüssilliii!!!