Haloooo Leute!

Mein Name ist Chaos und ich mache Lets Plays! Achso und ich bin ein Nerd XD

Soo was gibts über mich zu erzählen?
Ich bin 25, wohne zusammen mit meinem bestem Kumpel, dem Captain, und mit meiner Freundin, der Kami, in Berlin und bin beruflich Software-Entwickler.

In meiner Freizeit mache ich das, was ich am besten kann. Videospiele spielen XD Meine ganze Wohnung sieht absolut nerdig aus! Hier Figuren aus Videospielen, da Poster von Monkey Island und Indiana Jones und da hinten eine Retro-Ecke mit Sitzsack und 7 Konsolen der vergangenen Jahrzehnte. Von NES bis Dreamcast ist so ziemlich alles dabei. Achja und Spiele…. unmengen von Spielen für diverse Systeme, die überall in der Wohnung verteilt sind XD

Es fällt mir meist relativ schwer über meine Lieblingsspiele zu reden, da es einfach so unwahrscheinlich viele geniale Spiele gibt, die ich alle schon gespielt habe. Jedoch gibt es ein paar Spiele und Spielereihen, die mich wirklich so beeindruckt haben, dass ich diese Spiele jedes Jahr immer mal wieder spiele. Dazu gehört die Metal Gear-Reihe, Final Fantasy VIII, die Sonic the Hedgehog-Reihe, alle SCUMM-basierten Adventures, Castlevania – Symphony of the Night, die Devil May Cry-Reihe und die Resident Evil-Reihe.

Aber trotz meiner riesigen Liebe zu Spielen habe ich den Bezug zur Realität nicht gänzlich verloren XD Ich wohne wiegesagt mit meinem besten Kumpel, den ich schon knapp 20 Jahre lang kenne, und der Kami zusammen in Berlin und habe die besten Freunde der Welt, auch wenn man sich aufgrund der Entfernung leider nicht so oft sieht, wie man gerne würde.

In meiner Freizeit gehe ich joggen, spiele gerne Schlagzeug und gehe in Berlin gerne mal in die ein oder andere Bar. Und natürlich zocke ich und mache meine Lets Plays, womit der Bogen wieder geschlossen wäre!

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Lets Plays und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Liebe zu Videospielen anstecken kann! Denn es gibt in der Welt der Videospiele eine ganze Menge guter Geschichten zu erleben. Und mit mir seid ihr mittendrin! ;)